Du siehst mit den Muskeln aus wie ein Mann

Egal ob du Kraftsport treibst oder nicht, ob du auf deine Ernährung achtest oder nicht, es wird immer Menschen geben die dich kritisieren werden.

 

Ganz ehrlich: So what? Lass die Leute reden, sie haben vielleicht nichts anderes im Leben als dich und viele andere zu kritisieren.

 

Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen denn diese Worte begleiten mich doch schon ziemlich mein ganzes Leben.

 

Ich habe mit 6. Jahren angefangen mit Kunst -& anschließend Geräteturnen und war noch nie eine ganz schlanke Person.

 

Auch schon als Kind hatte ich eher muskulöse und „fleischige“ Beine wofür ich mir auch damals schon „komische“ Sätze anhören musste…

 

Heute weiß ich mich zu wehren, doch damals hat es mich verletzt denn war es schon immer so das ich auf meine Ernährung geachtet habe und wir vom Turnverein aus Ernährungspläne hatten.

 

Da ich ein Lipödem (Selbsteinschätzung Grad 1) habe und das schon damals als Kind so war, hat man das natürlich im Turndress an den Beinen auch gesehen und es gab andere Kinder, die sagten: Was ist denn das? Das sieht komisch aus…

 

Wie gesagt hat mich das damals einfach nur verletzt und ich wusste nichts dazu zu sagen doch heute bei Bemerkungen wie Deine Beine sind verhältnismäßig zu breit, zu muskulös oder was auch immer, kann ich einfach nur noch sagen: und jetzt? Wo ist das Problem?

 

Man lernt mit solchen Sätzen umzugehen, es interessiert mich ehrlich nicht was andere über mein Aussehen denken oder sagen. Auch wenn jemand meint das ich mit meiner Muskulatur aussehe wie ein Mann, mir egal.

 

Muss auch nicht jedem gefallen!

 

Es gibt immer Menschen, die finden bevor du abnimmst das du zu dick bist, wenn du dann abnimmst und trainierst das du zu dünn oder zu muskulös bist und und… Lass diese Menschen reden, es bringt dich nicht weiter!

 

Wenn ich konstruktive Kritik erhalten will und danach Frage, finde ich das toll. Doch meistens bekommt man irgendwelche Kritik ohne wirklichen Inhalt, weil die Leute eifersüchtig oder missgünstig sind.

 

Ich finde das JEDER, bevor er etwas auszusetzen hat, überlegen sollte was er sagen möchte, denn du weißt NIE mit was diese Person vielleicht sonst zu kämpfen hat.

 

Und ebenso wichtig: Bist du denn gefragt worden wie deine Meinung dazu ist oder hast du einfach gerade nichts Besseres zu tun, als jemand anderen zu kritisieren?

 

In diesem Sinne, lass deine Antwort bei dir, wenn du nicht gefragt worden bist, es ist nur deine Meinung die niemanden interessiert, ebenso wenig wie es mich nicht interessiert, ob du mich nun männlich mit meinen Muskeln findest oder nicht, genau so wie es gewisse Menschen nicht interessiert, ob du sie jetzt zu dünn, zu dick oder nicht deinem Ideal entsprechend findest!

 

Und eins noch, wenn ich mit Muskeln wie ein Mann aussehe, sieht denn ein Mann ohne Muskeln aus wie eine Frau? 😹

 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

🦄 AZZ

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rüdiger (Montag, 01 Oktober 2018 09:39)

    Hejè �
    Wunderbar wunderbar...
    Also wie ein Mann siehst Du nicht aus. Sonst müsste ich auf Kerle stehen... Já. Und Deine Beine sind perfekt...passig alles an Dir.
    Etwas harte Gesichtszüge hast Du auf manchen Bildern. Das bringt aber das harte Training mit sich welches Du machst. Und die Videos die ich Bus jetzt gesehen habe... �Brutal ��
    Na bin gespannt auf den Livestream.

    Noch...ich empfinde Dich als absolut sympathisch. Deine Texte zu den Bildern sind immer wieder eine Anregung zum in Dich gehen und nachdenken...bewusst sein...
    Und Du bist eeecht ne Granate ��
    Schönen Start in die neue Woche �� �� � ��‍♂️

  • #2

    Rüdiger (Montag, 01 Oktober 2018 09:40)

    Äh... In sich gegen... Kleine Korrektur ��‍♂️�

  • #3

    AngiePink (Montag, 01 Oktober 2018 21:42)

    Hallo Rüdiger
    Danke für deinen Kommentar. Es ist ja ok es muss nicht jedem passen/gefallen aber dann kann man es ja für sich behalten. Leute geben ungefragt ihren Senf zu dingen die niemand gefragt hat... Aber ja, anderseits ist es interessant so erkennst du das wahre Gesicht gewisser Menschen �

  • #4

    Ramon (Dienstag, 02 Oktober 2018 16:33)

    Wahre Worte
    Weiter so hübsche kräftige Lady

  • #5

    AngiePink (Dienstag, 02 Oktober 2018 18:11)

    Danke Ramon���� Gerne möchte ich weiterhin mein bestes geben��

social media